Bauen auf dem Minetest-Server


Format:
Datum: 17. Dezember 2021 – 17. Dezember 2021
Umzeit: 14:00 – 16:00
Ort: Minetest-Server in
Alter: Ab 10 Jahre


Worum geht’s?

Immer Freitags: Bauen auf dem Minitest-Server. Einfach auf den Server hüpfen und mitmachen! Moderiert wird der Nachmittag von Benjamin, der auch bei der Jugendmedienakademie in den Herbstferien Minetest-Kurse angeboten hat.

Minetest gibt es für Windows, Linux und eine Android-App. Auf einem Mac geht es auch, schreib uns an für Hilfe. www.minetest.net

Wir unterhalten uns über die Plattform Senfcall. Dafür brauchst du nur einen Browser und natürlich ein Headset.

Die Jugendmedienakademie ist ein Angebot des Forum Jugend | Soziales | Prävention e.V. im Landkreis Sigmaringen.

www.jsp-sig.de

Newsletter

Wir haben einen Newsletter bei Cleverreach. Abonniere ihn und du bekommst ungefähr einmal im Monat Infos zu unseren Veranstaltungen und die aktuellen Öffnungszeiten vom IT Lab in dein Postfach.

© 2021 Jugendmedienakademie. Powered by WordPress. Built with Aino.