Streetphotography


Format: Präsenz
Datum: 4. November 2021 – 4. November 2021
Umzeit: 9:00 – 16:00
Ort: Ateliers im Schlachthof in Sigmaringen
Alter: Ab 14 Jahre


Worum geht’s?

Wir machen uns auf nach Sigmaringen und schärfen unsere Augen für coole Spots, die wir fotografieren können.
Streetphotography entsteht im urbanen, öffentlichen Raum.

In diesem Workshop lernen wir, wie wir unscheinbare Orte perfekt in Szene setzen können.
Seid dabei und erkundet Sigmaringen auf eine ganz neue aber tolle und einzigartige Weise!

Hinweis: eine eigene Kamera benötigst du nicht für die Teilnahme. Im Zweifel geht das Fotografieren natürlich auch mit dem Handy.

Über den Referent
Karsten Rose ist selbstständiger Fotograf. Auf seiner Webseite schreibt er über sich: „Ich helfe Firmen, Agenturen, Verlagen, Werbeagenturen und Fotografen besser und effizienter zu arbeiten. Ich bin Dozent, Trainer, Composer, Fotograf und Autor aus München. Fünf Berufe auf einmal, aber alles dreht sich bei mir um das Bild.“