Premiere-Profis

Filmen ist das eine, aber Schneiden das andere. In dem Workshop „Schnittkurs Adobe“ lernen die Teilnehmer, richtig mit dem Programm „Premiere Pro“ Filme zu schneiden.

In diesem Workshop zeigt Phillip, der Referent, den Teilnehmern, richtig mit dem Scheideprogramm umzugehen. Er zeigt ihnen die Grundlagen und er möchte dass es alle verstehen. „Es geht nicht darum das es supergut ist, sondern dass es klappt, das Programm anzuwenden,“ so Phillip. Das Programm ist schon professionell, doch sei es nicht sooo schwer, dies zu verstehen. Premiere Pro ist ähnlich wie andere Schnittprogramme. „Ich kenne das Programm, denn ich habe es auch zu Hause. Doch ich habe nicht verstanden wie es geht und deswegen habe ich mich dann hier angemeldet,“ sagt Deborah.

Phillip sagt außerdem, dass es sehr angenehm mit seiner Gruppe sei und er vorallem möchte, dass sie das Programm kennenlernen und es dann auch anwenden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert