Jeden Freitag: Treffen auf dem Minetest-Server

Da der Minecraft-Server in guten Händen ist, starten wir hier das nächste Projekt: einen Minetest-Server. Und auch hier hoffen wir, dass wir tolle junge Menschen kennenlernen, die mitmachen wollen.

Diesen Freitag geht es los, ab 13:30 Uhr ist Michael auf dem Server. Da alles recht frisch ist, fehlt uns noch ein schöner Startpunkt. Vielleicht das erste Projekt? Es gibt aber auch schon viel zu sehen!

Der Minetest-Server ist ein Projekt mit dem Zollernalbkreis und dem Landkreis Tübingen. Auf dem Server sind dann hoffentlich Minetest-Nerds aus verschiedenen Städten & Gemeinden.

Wenn du mitmachen willst, komme am Freitag auf diese Webseite. Direkt auf der Startseite findest du den Link. Wir starten einen Sprachchat, bei dem du dich dann einklinken kannst. Wir freuen uns auf deinen Besuch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert