Builder für Mapbau gesucht!

Ahoi kreative Minetest-Builder! Advent, Weihnachten was gibt es besseres? – Deshalb möchte ich ein neuer Server ins Leben rufen. Und dafür brauche ich euch!

Was habe ich geplant? Unter dem Motto „Spiel und Spass“ möchte ich einen Minetest-Minigame Server aufbauen. Ein Server mit vielen kleinen Minigames und Special-Events! Zusammen spielen, sich batteln, chatten, bauen und vielen mehr.

Ich brauche eure Hilfe Das ein Server, Minigames – all das entstehen kann muss viel gebaut werden. Und hier kommt ihr ins Spiel, ich möchte dieses Projekt mit euch begehen.

So könnt ihr euch bewerben: Es kann jeder sich melden, es werde nur ein paar kleine Dinge vorausgesetzt. Du solltest

  • Minetest besitzen und mit dem Spiel einwenig vertraut sein.
  • In einem Team mit andern arbeiten und bauen können.
  • deine Builds sollen einzigartig sein, dh. von dir erschaffen, nicht von Youtube-Creators
  • einen gewissen Realitätsgrad haben, dh. nicht, nicht creativ und bei gewissen Minigames kann fantasy auch perfekt passen
  • atur und Architektur zusammen umsetzen (ich mag sehr die Natur und wünsche mir neben Häuser zb. am spawn hat viel (auch Custom) Natur
  • Geduld und Ausdauer eine ganze Map mit andern zu bauen

Hast du intresse? Dann schicke mir bis am 18.12.2022 eine Bewerbung, in der du auf die Anforderungen eingehst, via Private Message an mich via Discord (Glubux#5870). Zusätzlich baue auf eine Singleplayer Map mit Kreativ ein Build. Zeige damit wie du baust, nutze gerne auch Mods. Vergiss nicht, das wir ein Winterliches Event. Schicke Screenshots, am besten aus mehreren Perspektiven, eben so an mich. Diese Dienen dazu uns zu zeigen was du drauf hast.

Projektleitung: Glubux

Alternativ könnt ihr euch auch bei uns melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert