Immer unterwegs

Immer unterwegs…. egal ob auf Schlachthofgelände oder im Kreismediemzentrum…Sie sind immer zur Stelle wenn es Neuigkeiten zu Berichten gibt.

Sie arbeiten im Medienraum auf dem Schlachthofgelände und sie besuchen die einzelnen Workshops und berichten was man genau dort macht und lernt. Zuerst nehmen sie Fotos und Berichte auf um sie danach am Computer zu schreiben und sie anschließend ins Internet zu stellen. Oft war es schwer Informationen aus den Teilnehmern zu entlocken da sie oftmals sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt waren oder keine Interesse zeigten um sich mit den Reportern zu unterhalten.

Die Reporter der #JMA14

„Das Programm ist nicht schwer zu bedienen, wenn man den Dreh dann raus hat. Ich finde es interessant andere Workshops zu besuchen und zu wissen was die anderen so machen,“ sagt Reporterin Pauline dazu.

Falls also jemandem ein Reporter vor die Füße laufen sollte, weiß man um wenn es sich handelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert