Pictures – neu verfärbt!!!!

Fotografieren ist ein etabliertes Hobby. Es war schon früher ein beliebtes Hobby und durch die bessere Ausrüstung der Fotografen zieht es besonders junge, aber auch ältere Leute an.

Im Workshop „Photoscape“ lernen Kinder zwischen 10 und 13 Jahren, zu fotografieren und die Bilder anschließend zu bearbeiten. Sie sind losgegangen, um Bilder zum Thema „ Herbst“ aufzunehmen und sie danach am Computer in ihren eigenen Ordnern zu verschönern und eine Collage daraus zu machen. „Ich habe mich hier angemeldet, um besser fotografieren und bearbeiten zu lernen, und ich bin sehr zufrieden mit dem, was wir bisher gemacht haben“ fügt Antonia hinzu.

Es ist eine motivierte Gruppe und sie verstehen sich außerdem gut. „Ich bin froh mich hier angemeldet zu haben, denn ich lerne hier, richtig zu fotografieren und ich bin positiv beeindruckt.“ sagt Sophia. Die Referentin Carmen Kleiner ist auch glücklich mit ihrer Gruppe, sie verstehen sich gleich und sind super gelaunt. „Der Kurs ist so, wie ich es mir vorgestellt habe“, findet Carmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert