Herzlich Willkommen zur #JMA21

Beitragsbild - Willkommen zur JMA21

Herbstferien! Es war also mal wieder soweit: Zeit für die Jugendmedienakademie Sigmaringen, wieder interessante Kurse für interessierte Jugendliche anzubieten.

Von Mittwoch, dem 03.11.2021, bis Freitag, dem 05.11.2021, gab es für Jugendliche nach einem Jahr des Wartens endlich wieder ein unglaublich breites Spektrum an verschiedensten Workshop-Angeboten, in denen sie die unterschiedlichsten Felder der Medien- und Technologienwelt erkunden konnten. Von der Entwicklung eines eigenen Spiels, über Videoschnitt und Trickfilm-Dreh bis hin zum Fotografieren auf der Straße war auch dieses Jahr wieder alles dabei. Es gab Online-Kurse und Kurse im Innocamp Sigmaringen und in der Medienwerkstatt in den Ateliers im alten Schlachthof – und Kurse in den Jugendhäusern in Pfullendorf und Bad Saulgau. Und auch dieses Jahr findet ihr wieder interessante Infos und Zusammenfassungen zu allen diesen Kursen hier auf unserem Blog. Also dann, worauf wartet ihr noch? Geht los und entdeckt, was unsere Teilnehmer die letzten Tage alles so entdecken konnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.