Jugendmedienakademie 2013

Jugendmedienakademie 2013

Die Jugendmedienakademie (JMA) war 2013 mit 17 Workshops am Start. Es wurden Seminare für Anfänger, Fortgeschrittene und Spezialisten angeboten, die je nach Thema zwischen einem und drei Tage dauerten. Im Jahr 2013 fanden die Angebote wieder in Sigmaringen, Bad Saulgau, Mengen, Meßkirch, Gammertingen und Pfullendorf statt.

Die Workshops begannen vormittags am jeweiligen Veranstaltungsort und dauerten täglich bis ca. 16:00 Uhr. Teilnahmebeitrag war 5 € pro Veranstaltungstag. Es gab kein gemeinsames organisiertes Mittagessen. Somit mussten sich die Kinder und Jugendlichen selbst etwas mitbringen oder unter Aufsicht in der Stadt etwas kaufen.
Die JMA war auch 2013 wieder mit ihren hochwertigen Workshops weit entfernt von einer „normalen“ Ferienbetreuung. Unsere tollen Referenten und Referentinnen brachten den Kindern und Jugendlichen wertvolle Fachkompetenzen bei und gestalteten die Workshops mit viel Spaß.

Das Plakat der JMA13

Kurse

Galerie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.