#JMA14 – Trainer*in gesucht!

Die Jugendmedienakademie 2014 findet auch dieses Jahr wieder in den Herbstferien statt. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die tolle Ideen für einen Workshop haben und diesen bei der Jugendmedienakademie anbieten möchten. Wenn du schon immer mal in die Rolle des Trainers / der Trainerin schlüpfen wolltest und dein Wissen an andere weitergeben möchtest, dann melde dich bei uns!

Gesucht sind Workshops aus den verschiedensten Bereichen: Video, Audio, Programmieren, Smartphone, Tablets, Musik, Computerrschrauben, Konsolen-Hacken, Konsolen-Sport-Turniere, Let’s Play Anleitungen, Minecraft-Städtebau-Kurse… 

Wir haben eine Seite, auf der du deine Idee an uns schicken kannst. Gerne kannst du dich auch einfach bei mir (Michael Weis) melden und ich helfe bei der Planung, Idee oder wo auch immer es Fragen gibt.

Wir freuen uns auf spannende Vorschläge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert