#JMA16 – Letzte Infos vor dem Start

Nächste Woche geht es los! Wir freuen uns auf die #JMA16 und ihr euch sicherlich auch. Hier noch die letzten Infos, damit ab Mittwoch nichts schiefgeht.

Treffpunkt

Treffpunkt & Start ist immer um 09:00 Uhr an am Alten Schlachthof in Sigmaringen. Auch wenn euer Workshop im Kreismedienzentrum ist. Unbedingt zum Schlachthof kommen.

Die Adresse für’s Navi:
Georg-Zimmerer-Straße 7, 72488 Sigmaringen

(Wer in Bad Saulgau ist, geht natürlich dann dorthin 🙂

Die Adresse für’s Navi:
Jugendhaus Underground/bei der ABC Halle, Schützenstraße 30, Bad Saulgau

Einverständniserklärung

Sofern noch nicht geschehen, die Einverständniserklärung bitte nächste Woche zum Workshop mitbringen.

Essen

Nehmt euch entweder Geld für die Mittagspause oder gleich ein Vesper mit.

Mit den jüngeren von euch gehen auch wir auch zusammen in die Stadt. Wenn deine Eltern unbedingt wollen, dass wir mitgehen sollen, dann gebt uns bitte Bescheid.

Mittagessen könnt ihr natürlich bei uns im Schlachthof, wir haben ausreichend Tische. Zu Trinken gibt es auch für einen 1,- Euro zu kaufen.

Zwischendurch haben wir Nervennahrung in Form von Süßwaren & Obst 🙂

Ende & Abholung

Gegen 16:00 Uhr enden die Workshops. Sollte deine Gruppe beschließen, länger zu machen, informiere bitte deine Eltern.

Ergebnisse

Die Workshop-Ergebnisse und Fotos findest du immer bei uns hier auf der Webseite. Dort findest du auch aktuelle berichte live von der Veranstaltung und kannst deinen Eltern zeigen, was da alles passiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert